Videochat

Das DI-Netz e.V. bietet mit einem regelmäßigen VideoChat die Möglichkeit, dass

  • sich Menschen über die Spendersamenbehandlung informieren und sich mit Familien nach Samenspende austauschen können;
  • Kontakte zwischen Wunscheltern angebahnt werden können, die sich auf ihrem Weg der Familiengründung vernetzen wollen;
  • sich Mitglieder des Vereins untereinander kennenlernen und vernetzen können
  • dass spezielle Themen aufgegriffen werden können
  • …..

Gerne nehmen wir hierfür Anregungen an, haben aber auch selbst schon einen Pool interessanter und spannender Themen, rund um die Familiengründung mit Spendersamen gesammelt.

Wir werden geplante VideoChats früh hier auf der Seite oder per Rundbrief ankündigen und freuen uns dann auf Anmeldungen. Gedacht haben wir an mindestens vier Angebote im Jahr, jedoch sind je nach Bedarf und Kapazitäten auch mehr Treffen möglich.

Bitte nutzt die folgende Emailadresse,

videochat@di-netz.de

um uns Rückmeldung zu geben oder Euch jeweils anzumelden. Wir nehmen dann mit Euch Kontakt auf.

Wichtig: Bitte nennt uns kurz Eure Motivation für die Teilnahme an diesem Format. Ebenfalls ist folgender Hinweis wichtig:  Bei den Treffen ist Vertraulichkeit verpflichtend, und es dürfen keine Inhalte, die andere Teilnehmer betreffen, an Dritte weitergegeben werden.