Postkarten und Poster zur Familiengründung mit Samenspende

 

DI-Netz macht sich stark für die gesellschaftliche Anerkennung von Familien, die mit Hilfe einer Samenspende gegründet wurden. Wir Eltern und Kinder dürfen stolz und souverän mit unserer besonderen Art der Familiengründung sein. DI-Netz setzt sich für einen offenen Umgang mit dem Thema ein, besonders von Eltern gegenüber ihren Kindern. Unsere Kinder früh und altersgerecht über die Zeugung mittels Samenspende aufzuklären, bleibt der beste Weg. Und wir fordern außerdem, dass das Recht auf Kenntnis der Abstammung niedrigschwellig durchsetzbar sein muss. Falls unsere Kinder Interesse daran haben, sollen sie problemlos erfahren können, von welchem Mann sie abstammen.

Wir haben zu diesen drei wichtigsten Positionen des DI-Netzes Postkarten und Plakate entworfen. Interessierte können die Poster und Postkarten gerne beim Verein bestellen.